CB Login

25.05.2013 --- 6. Syringomyelie-Kongress in Saarbrücken --- Eingeladen sind Ärzte und Patienten

Drucken PDF

 


Grußwort Ehrengast Prof. Dr. med. Dr. h.c. mult. Madjid Samii


Grußwort Schirmherr Andreas Storm


linie-0371.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

linie-0371.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Plakat und Flyer außen innen>>> könnt ihr gerne ausdrucken und bei euren Ärzten nach deren Genehmigung aufhängen oder auslegen.

Anmeldeformular oder Tel.: 06821/635583

 

Wir, Dr. med. Christian Belau, Chefarzt der Neurologie, Hôpital Freyming-Merlebach/Frankreich und Anja Schmidt, Syrinx-Saarland möchten sowohl Ärzte/Therapeuten als auch Patienten und Interessierte recht herzlich zu unserem nun schon 6. Syringomyelie-Kongress nach Saarbrücken einladen. Außerdem freuen wir uns über die Teilnahme anderer Selbsthilfegruppen und Organisationen. Es ehrt uns, dass wir auch dieses Jahr namhafte Referenten aus ganz Deutschland für unsere Veranstaltung gewinnen konnten wodurch das Programm wieder vielfältig und informativ gestaltet werden konnte.

 

Wir freuen uns über Ihr Kommen!

Veranstaltungsort:

Gemeindezentrum "Alte Kirche"
Ev. Kirchengemeinde St. Johann
Ev.-Kirch-Str. 27
66111 Saarbrücken

Am 24.05.2013 treffen wir uns noch zu einem gemütlichen Abendessen im Ratskeller Saarbrücken mit unseren Gästen von außerhalb. Das Restaurant ist barrierefrei Zugang Rauthaus links neben der Treppe durch die Glastür.