2017-11-15-Headlne-Schloss-Saarbruecken

Gib die Hoffnung nie auf - Sonja Böckmann

Gib die Hoffnung nie auf - Sonja Böckmann

Autorin: Sonja Böckmann

Manchmal verändert sich das Leben radikal! Wichtig ist es da, nicht den Glauben an sich selbst zu verlieren, in das Gute, die Menschen und ihre Hilfsbereitschaft zu vertrauen. Mit meinem Buch möchte ich Sie ermutigen, bei schweren Schicksalsschlägen nicht zu resignieren. Denn jeder Morgen - und hier spreche ich aus leidvoller Erfahrung - hat dennoch seinen eigenen Sonnenaufgang! - Die Autorin ist betroffen von der Krankheit Syringomyelie.

Homepage

Liebe Sonja, es freut mich, dass wir auch an deiner Krankengeschichte teilhaben dürfen. Auch durch dein Buch bekommen viele Patienten eine Stimme in der Öffentlichkeit. Wir wünschen dir viele interessierte Leser und natürlich für dich selbst, dass deine Krankheit stabil bleibt.